Über

Wer ich bin? Ich bin begeistert, wenn wenigstens Sie darauf eine Antwort wissen. Um einige Anhaltspunkte beizusteuern:

  • Ich bin abends schöner als morgens, was aber am schummrigen Barlicht liegen kann. Dazwischen fahre ich Straßenbahn und S-Bahn, Auto oder Vespa, esse und nutze für die Arbeitswelt begeistert das Hashtag #allebekloppt. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit.
  • Ich blogge seit 2003 nach bester Feld-Wald-Wiesenmanier und wenn das so weiter geht, beginne ich auch zu stricken oder schaffe mir eine Katze an.
  • Ich lebe leidenschaftlich gern in Großstädten und besonders in Berlin. Aber das Meer wartet auf mich.
  • Ich liebe das Leben, mein Sofa und zu viel Essen. 
  • Ansonsten: Zwischen Kuscheltier und Rheumadecke. Und bekennende lustige Witwe.

Dies ist das private Blog von wortschnittchen. Ich freue mich über Mails an wortschnittchen [at] gmx [punkt] net, aber ich freue mich nicht über: Werbung, Pressemitteilungen, Anfragen zu sinnlosen Gastbeiträgen. Wer kommentiert, tut dies bitte freundlich, verständlich, themenbezogen und keinesfalls beleidigend. Die Kommentare werden vor Veröffentlichung von mir geprüft, und ich behalte mir natürlich das Recht vor, alles zu löschen, was ich nicht vertreten kann und auch meinen LeserInnen nicht zumuten möchte.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Ein Gedanke zu „Über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert