Leserbrief vom 13. Juli 2014

Die wunderbare Welt der Spam-Mails…

admin[at]gmc.com schreibt:

Man könnte dies als eine dieser zufälligen E-Mails von anonymen Personen zu verwechseln. Ich bin einer der pensionierten Direktoren der China Petrochemical Corporation Haupt. Ich kam, um von Ihnen i…n meiner Suche nach einem zuverlässigen und seriösen Person, um eine sehr vertrauliche Transaktion, die die Übertragung von einer erheblichen Geldsumme beinhaltet behandeln wissen.

Es gab Reihe von Verträgen durch ein Konsortium von multinationalen Unternehmen in Nord-Ost-China, unter denen sich geführt;

1) Der Ausbau des Pipeline-Netzes für Rohöl und nachgelagerten Produkten Verteilung und anschließender Evakuierung.
2) Vertrag für Wartung Turn around (TAM) von verschiedenen Raffinerien in Nord-Ost-China.
3) Der Bau von Lagertanks für Petroleum-Produkt (Depots).

Sie müssen jedoch beachten, dass diese Transaktion unterliegt den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen; unsere Überzeugung Ihrer transparent, Ehrlichkeit und Fleiß, die Sie müssen diese Transaktion mit größter Vertraulichkeit und Geheimhaltung zu gewähren.

Reagieren Sie mit Ihren vollständigen Details wie Voll Namen und Adresse, Alter und Telefon Details. Sie werden freundlich gebeten, sich strikt an die folgende E-Mail aus Sicherheitsgründen antworten:eurbv@aim.com

Einmal mehr möchte ich Sie zu verstehen, dass in über 38 Jahren Dienst für Erdölsektor meines Landes setzen; Ich bin sehr abgeneigt, mit meinem Bild und Karriere verbeult. Diese Frage sollte daher mit größter Geheimhaltung und Dringlichkeit behandelt werden.

Mit besten Grüßen,
CMG.

Ein Gedanke zu „Leserbrief vom 13. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert