[Was schön war] #kw28/17.

Was war denn in der vergangenen Kalenderwoche schön?

#

Am Montag endlich die verrauchten Rocky Mountains hinter mir gelassen. Dann auf der Fähre nach Vancouver Island die Lungen vollgesogen mit frischer Luft und dem Gefühl, endlich wieder am Wasser, am Meer zu sein. Man kann süchtig werden danach.

#

Bei den Hosts mit Lavendelscones und kleinen Leckereien begrüßt worden. Fünf Tage Ruhe und Entspannung in einem kleinen Rentnerparadies mit Waschmaschine, Trockner und einer Joggingstrecke zum Mini-Strand. Die Ruhe tat gut, ich habe etwas fertiggestellt, das mir schon länger im Magen lag. Es geht voran.

#

Am Freitag nach San Francisco geflogen. Keine Blumen im Haar getragen, aber mit der Familie vereint. Nach sechs Monaten alleinreisen gehört so viel enger Kontakt schon in den Bereich „Resozialisierungsmaßnahme“. Aber sehr schön.

#

Am Sonntag alleine losgezogen. Die Familie lässt mich sein. Gute Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert