[Was schön war] #kw32/17.

Was in der vergangenen Kalenderwoche schön war – in der vorletzten Reiseedition. Danach gibt es vermutlich nur noch depressiven Content aus Berlin. Genießen Sie es also noch einmal.

#

Durch NYC gewandert und mich über diese Stadt gefreut. Riecht bisweilen nach Bangkok, ist grüner als erwartet und irgendwie angenehm vertraut. Über Manhattan geblickt und gedacht: nun hattest du alles, was diese Reise dir bieten sollte. Sei zufrieden und dankbar für diese Zeit.

#

Den Sprung über den Atlantik gemacht und das erste Mal seit einem halben Jahr wieder europäischen Boden betreten. Noch, möchte man meinen, denn Großbritannien hat sich ja entschieden, nicht mehr Europa sein zu wollen.

#

Die Freundin am Flughafen in Edinburgh abgeholt. Sie hat mich am 12. Februar zum Flughafen in Richtung Weltreise gebracht und mich einmal die Woche angerufen, egal, wo ich gerade auf der Welt war. Gute Freundin.

#

Mit zwei Twitterern in Edinburgh auf einen Gin & Tonic getroffen. Lustigen Abend verbracht, auch, wenn ich wegen der Umgebungsgeräusche nicht einmal die Hälfte des Gesprächs verstehen konnte.

#

Durch die Highlands gefahren und eine Whiskyverkostung gemacht. Schmeckt mir immer noch nicht.

#

Von der Freundin aus der beginnenden Depression geholt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert