[Was schön war] #kw04/18.

Was in der vergangenen Kalenderwoche schön war, diesmal in der Wüstenversion.

#

In einem Salzsee gebadet und viel Spaß dabei gehabt, wie ein Korken auf dem Wasser zu treiben und auch nicht ein My Tiefgang zu haben. Die Salzkruste überall hinterher war nicht ganz so prickelnd, aber nach dem Duschen war die ganze Haut wunderbar weich.

#

Um vier Uhr morgens aufgestanden und zu einem Geysirfeld gefahren. Händchenhaltend mit dem Verehrer vor den heißen Fontänen gestanden und die Situation für ganz gut befunden.

#

Sehr über den bissigen Humor der Freundin des Verehrerfreundes gelacht.

#

Mit dem Verehrer einkaufen gewesen. Spaghetti Bolognese zur Zufriedenheit aller gekocht und nicht nur dafür um Mitternacht hochgelebt worden. Am Geburtstagsmorgen mit einer Torte überrascht worden. Am Abend nach sieben Tagen und 24 Stunden täglichem Zusammenseins das Alleinsein auf dem Balkon der WG sehr genossen.

#

Den Verehrer am nächsten Tag nach seiner Operation als einzige besuchen dürfen: „Alle anderen gehen mir auf die Nerven.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert