Verrat.

Kennen Sie das auch? Dieses dumme Bauchgefühl, nicht zu deuten, das einem etwas sagen möchte, aber das Ohr, das Hirn und das Herz sind taub dafür? Genau das. Während der langen Reise rund um die Welt ging diese Taubheit verloren, aber nun ist sie wieder da. Wiedergekommen mit dem Alltag, den Zwängen, den Anforderungen, die es eben genauso am Ende der Welt gibt wie in der alten Heimat. „Lesson learned“ würde ich gern häufiger sagen, aber es gelingt nicht. Ich bin gut im Wiederholen von Fehlern. Da mag das Bauchgefühl so laut schreien wie es kann – ich bin und bleibe gefühlstaub.

3 Gedanken zu „Verrat.

  1. Wenn die Anforderungen, die das Leben stellt, lauter brüllen als die eigenen Bedürfnisse. Ich denke, sie meinen das. Ja, der Selbstschutz ist bei mir nicht so gut ausgeprägt im „struggle of life“. Hab jetzt mit Yoga angefangen, ohne dass ich von dem dazugehörigen Meditationteil überzeugt bin. Mal sehen, ob es was macht. Ist ein Experiment, das mich an den Tagen, an denen es stattfindet, immerhin schon mal gut schlafen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert